#2 Meet & Greet 26. April 2017
Handschlag statt Mausklick!
Mittlerweile berichten die Medien beinahe täglich vom boomenden Online-handel, während der Detailhandel mehr und mehr schrumpfe.
Wir glauben jedoch an eine Altstadt, in der kleine und unabhängige Geschäfte mit ihrem individuellen Charme und einem einzigartigen Sortiment ihre Kunden direkt ansprechen. Geschäfte, welche das Verkaufen und damit auch die fundierte und individuelle Beratung als selbstverständlichen Teil ihrer Dienstleistung verstehen, weil dies ihre Leidenschaft ist. Orte, welche persönliche Begegnungen ermöglichen und eine Beziehung zwischen dem Produzenten und dem Konsumenten herzustellen vermögen. Hier gibt es einen echten Handschlag anstelle des Mausklicks.
Wir laden euch ein zum zweiten Meet & Greet im rytz
am Donnerstag, den 27. April 2017, 17.00 – 21.00 Uhr
Mit Illustratorin Sarah Haug und Designerin Sabine Portenier und ihrem Filmprojekt Julia in the Bug Wonderland. Ein simples T-Shirt wird zum Unikat! Die limitierten Kleidungstücke, die parallel zum Film entstanden sind, können bei rytz ab dem 27. April 2017 für eine Woche probiert, bestaunt und gekauft werden. Für ihre Arbeit sind Haug und Portenier mit dem Werkbeitrag der Berner Design Stiftung ausgezeichnet worden.